Genug der Worte – es gibt was zu sehen! Was alle Arbeiten gemeinsam haben: Konzept, Projektleitung und Beratung by SAGERKOSTER. In diesen ausgewählten Projekten waren wir von Anfang an bis zum Schluss mit viel Herzblut dabei.

New-York-Flair in Rorschach

Restaurant Löwengarten
 

Prickelndes Packaging Design für Wellness­produkte

Tamina Therme
 

Hochwertig materialisiertes Designkonzept

Universität St.Gallen
 

Gut schlafen, erstklassig dinieren

Hotel Uzwil
 

Kommunikation mit grünem Daumen

Bernhard Baumschulen
 

Rebranding für Immobilienkompetenz

Uze
 

Ein ausbalancierter Auftritt

Wave by Health Balance
 

Zeitloses Rebranding für historisches Gasthaus

Restaurant Landhaus
 

Im Galopp zum Corporate Design

Health Balance Tiergesundheit
 

Daniela und Denise sind aufmerksame Zuhörerinnen und Fragestellerinnen. Seit Jahren begleiten sie uns, die Kommunikation rund um unser Unternehmen zu schärfen und begeistern mich persönlich immer wieder aufs Neue mit Klarheit und Kreativität.

Karin Bühler, Uze

Besonders beeindruckt hat uns die Analyse der Bedürfnisse und das Verstehen unserer Anliegen. Das ganze Team wurde in sämtliche Prozesse intensiv integriert, wodurch ein Gesamtkonzept ganz nach unseren Wünschen entstanden ist.

Titus Ladner, RLC, Investor Restaurant Landhaus

Sie überzeugen mich mit neuen Kreationen und weil es menschlich stimmt.

Annette Fink, Tamina Therme

Genug gesehen? Schreib uns!